2021

2021

Manfred Seibert zum Ehrenmitglied ernannt

Beim Jubiläumskonzert im November 2021 konnte die BBK insgesamt 11 langjährige Wegbegleiter und aktive Musiker zu Ehrenmitgliedern ernennen. Leider konnte Manfred Seibert nicht an der Ehrung teilnehmen. Vorsitzender Bernhard Vogel lies es sich nicht nehmen, die Ehrung nun beim Jubilar persönlich nachzuholen.

 

In seinen Dankesworten sprach Vogel von der langjährigen Treue zum Verein, den  Einsatz bei der Nachwuchsausbildung sowie der Aufbereitung des umfangreichen und historischen Notenmaterials.

 

Seine Verdienste für die Kapelle sind unvergleichlich, zumal er trotz seiner Erkrankung bereits seit über 50 Jahren den Verein unterstützt und fördert.

 

Manfred Seibert erhielt für seine großen Verdienste um den Erhalt und die Förderung der BBK im Jahr 2012 die Goldene Ehrennadel des Vereins.

Weißer Sonntag

Traditionell begleitet die BBK die Kommunionkinder in Rosenheim auf ihrem Weg zur ersten heiligen Kommunion.

Share by: